Wir haben gefeiert! - 150 Jahre Freiw. Feuerwehr Beuerberg & 25 Jahre First Responder

01.10.2024
Feuerwehr Verein
Am letzten Sonntag im September feierte die Freiw. Feuerwehr Beuerberg Ihr 150-jähriges Bestehen.

Bei strahlenden Sonnenschein startete der Festsonntag mit einem gemeinsamen Feldgottesdienst und anschließenden Mittagessen, abgerundet wurde der Tag mit dem jährlichen Aktionstag der Feuerwehr.

Über 300 Besucher und Gäste nahmen am Gottesdienst und Aktionstag teil, es wurde wieder ein buntes Programm für Groß und Klein geboten.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Glückwünsche und die Teilnahme an unserem Jubiläum.

Unser Dank richtet sich auch an alle Kameradinnen und Kameraden sowie Helferinnen und Helfern, die mit Ihrer Unterstützung zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 150 Jahr!

Kameradschaftliche Grüße

Die Freiwillige Feuerwehr Beuerberg